» Startseite » Schuhe » Pumps » Keilpumps


Damen Pumps Keilpumps - Schwarz

Damen Pumps Keilpumps - Schwarz
Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein ! Versteckt ist hier der 7 cm hohe Keilabsatz, der extra mit dem gleichen Kunstleder wie der Schuh überzogen ist. Tricky, denn so fällt der Absatz nicht direkt auf, das Bein wird aber optisch schön gestreckt! Der minimalistische Look der Pumps liegt gerade voll im Trend und ist sehr vielfältig einsetzbar! Man kann den günstigen Schuh sowohl zu einem zarten Sommerkleid als auch zu einem schicken Hosenanzug oder einer lässigen Boyfriend-Jeans tragen.
Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein ! Versteckt ist hier der 7 cm hohe Keilabsatz, der extra mit dem gleichen Kunstleder wie der Schuh überzogen ist. Tricky, denn so fällt der Absatz nicht direkt auf, das Bein wird aber optisch schön gestreckt! Der minimalistische Look der Pumps liegt gerade voll im Trend und ist sehr vielfältig einsetzbar! Man kann den günstigen Schuh sowohl zu einem zarten Sommerkleid als auch zu einem schicken Hosenanzug oder einer lässigen Boyfriend-Jeans tragen. Es gibt die Farben Schwarz, Weiß, Khaki, Türkis und Rosa und die Größen 36 bis 41.